Liebe allein genügt nicht.               

      Man muss auch Können und Wollen.                                                   

Gästebuch

32 Einträge auf 7 Seiten
Carmen Freyboth
25.02.2018 20:54:51
Krimitour 25.02.2018
Es war ein sehr schöner Nachmittag mit angenehmen Menschen und Hunden.
Aufgaben für Herrchen, Frauchen und Hund
ließen keine lange Weile aufkommen.
Herrliches Wetter und viel Spass.
Was will man mehr an einem Sonntagnachmittag.
Wir werden jederzeit wieder gerne teilnehmen. Sam und Carmen
Maria
26.04.2017 09:06:43
Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von professioneller Hundeausrüstung. Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
Mit herzlichem Gruß
Maria
http:­//­www.­hundegeschirre-­store.­de/­
Gaby Schwinger
02.04.2017 10:02:58
Krimitour am 12.03.17

Wie schon mehrfach erlebt, eine schöne Wanderung mit vielen neu- und altbekannten Vier- und Zweibeinern. Interessante Aufgaben und Gespräche machen das Ganze zu einem einmaligen Erlebnis mit Hund und Mensch. Und zum Schluss gibt es auch immer wieder eine kleine Überraschung! Wir können es nur weiterempfehlen und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Gina mit Zweibeinern 😉
Elisabeth Grüßing
19.03.2017 23:37:17
Liebe Birgit,
wir möchte uns auch ganz sehr bedanken , dafür das du für uns immer ein offenes Ohr hast und uns zahlreiche Tipps gegeben hast , wie wir gemeinsam mit Leo entspannter spazieren gehen können . Wir freuen uns schon ganz sehr auf das Kleinhundetraining . Liebe Grüße Leo , Daniel und Elisabeth 👱🏻🐶🙋🏻
Pia Witter
15.03.2017 09:41:39
Krimitour am 12.03.2017

Gekommen waren viele Vierbeiner mit ihren Herrchen oder Frauchen. Gebildet wurden Teams.
Bei einem großen Spaziergang gab es Aufgaben. Diese waren gleichzeitig leicht und schwer. Zum Beispiel: Wer er ist sich schon sicher, was sein Hund am liebsten frisst?. Alles war sehr gut organisiert. Am Ende der Tour - eine tolle Überraschung. Jeder Kriminalist bekam ein wirklich angepasstes "Leckerli".
Sehr schöner Nachmittag. Jeder Zeit wieder.
Pia und Fox
Anzeigen: 5  10   20


E-Mail
Instagram